Die meist gestellten Fragen...



Häufige Fragen

An dieser Stelle beantworten wir Deine Fragen, die immer mal wieder aufgetaucht sind. Wenn Deine Frage nicht dabei gewesen sein sollte, melde Dich bei uns und wir beantworten Sie gerne.

Wofür ist HappilyCard?
 
Mit HappilyCard kannst Du weltweit
Happi Punkte sammeln. Diese Punkte kannst Du gegen Rabattgutscheine für den Einkauf bei uns im Onlineshop für Gutscheine und Produkte unserer lokalen Rabatt Partner einsetzen. Je mehr Punkte Du gesammelt hast, desto höher wird der Rabattgutschein ausfallen.

Ab welcher Höhe kann ich die Punkte einlösen?

Die Punktegrenze ersiehst Du
hier.

Wo und bei wem kann ich überall Happis sammeln?

Überall auf der ganzen Welt, lokal vor Ort und online, denn Du kannst uns einfach jeden Rechnungsbeleg, Quittung oder Kassenbon einreichen und wir schreiben Dir Happis auf Deinem Kundenkonto gut.

Bei unseren
Rabatt Partner erhältst Du pro 1 Euro Einkaufswert = 1 Happi. Überall anders auf der ganzen Welt bekommst Du 1/4 Happi pro 1 Euro Einkaufswert gutgeschrieben. Pro Beleg werden höchstens 1000 Happis gutgeschrieben. Indem Fall würde ein Autokauf oder ein Urlaub, wo die Rechnung sich schnell auf 5000 € oder mehr belaufen, maximal mit 1000 Happis belohnt.

Was für Belege kann ich einreichen?

Du kannst einfach
jeden Beleg einreichen, ganz egal ob es Dein Einkauf der Hose ist, der Eintritt ins Schwimmbad, die Tankfüllung oder Deine Telefonrechnung. Wir akzeptieren keine Rechnung, wo ein anderer Name drauf stehen sollte, z. B. bei etwas höheren Rechnungen und der Beleg muss komplett abfotografiert und alles erkennbar sein, damit die Happis gutgeschrieben werden können.

Kann ich einen Beleg, wofür ich bei anderen Programmen Cashback oder Ähnliches erhalte, auch hier hochladen, um Happis zu bekommen?

Ja, kannst Du, denn HappilyCard ist, was das Happis sammeln betrifft,
völlig akzeptanzstellenfrei und somit zählt jeder Beleg.

Wie und wo kann ich meine Happis einlösen?

Die Happis kannst Du über unseren Onlineshop für Angebote lokaler Partner vor Ort oder Onlineshops einlösen.
Hast Du die erste Punktestufe erreicht, bekommst Du von uns automatisch einen Gutscheincode per E-Mail zugesendet und kannst Ihn im Shop einsetzen. Je nach Rabattstufe werden die entsprechenden Kategorien für Dich freigeschaltet (je nach Rabatthöhe der lokalen Partner), wo Du den Gutscheincode nutzen kannst. Alternativ kannst Du weiter sammeln bis zur nächsten Punktestufe, denn dann erhältst Du den nächsten Gutscheincode für einen höheren Rabatt und der andere Code wird ungültig.

Kann ich meine Punkte auch vor Ort einlösen?

Nein, die Happis sind nur über unseren Onlineshop in Form der Rabattgutscheine einlösbar.


Wo lade ich meine Belege hoch?

Deine Belege lädst Du in Deinem Kundenkonto hoch. 


Wie lange habe ich Zeit, um einen Beleg hochzuladen?

Wir akzeptieren nur Belege, wo das Entstehungsdatum nicht älter als 10 Tage ist. Beispiel: Du bezahlst Deinen Supermarkteinkauf am 01.03., dann kannst du Deinen Beleg bis zum 11.03. hochladen.

Wo ersehe ich meinen Punktestand?

In Deinem
Kundenkonto.

Wann werden die Happis gutgeschrieben?

Die Happis werden nach Prüfung der Belege in der Regel spätestens innerhalb von 10 Werktagen gutgeschrieben. Hierüber erhältst Du eine automatische Mailbenachrichtung.

Wie lange sind die Happis gültig?

Happis verfallen immer zum 31.12. eines jedes Jahres, frühestens aber 36 Monate nach Erhalt.

Kann ich meine Happis jemand anders übertragen/schenken?

Ja, mit unserer Genehmigung. Teile uns dies schriftlich per E-Mail mit.

Wie läuft eine Shopbestellung ab?


Die Einlösung der Rabattgutscheine erfolgt nur in dem HappilyCard Onlineshop. Dort kannst Du Gutscheine für Dienstleistungen, Produkte oder Wertgutscheine vergünstigt bei unseren lokalen Rabatt Partnern vor Ort oder Onlineshops erwerben. Alternativ kannst Du auch Produkte im Onlineshop erwerben. Die Gutscheine werden entweder als Download direkt zur Verfügung gestellt oder Du bekommst diese separat per E-Mail. Dies ist je nach Gutschein direkt deklariert. 

Bekomme ich für eine Bestellung im Onlineshop auch Happi Punkte?

Ja, für Deinen Einkauf in unserem Shop bekommst Du pro 1 Euro = 1 Happi Punkt gutgeschrieben.

Was muss ich bei der Gutscheineinlösung vor Ort beachten?

Bringe Deinen Gutschein mit, digital am Handy oder ausgedruckt und zeige ihn vor. Bitte achte auf die Einlösebedingungen der Rabatt Partner, z. B. eine Terminabsprache oder ähnliches. Weise auch direkt bei Bestellung auf Deinen Gutschein hin, damit der Partner es richtig verbuchen kann. Du unterschreibst entweder auf dem Gutschein direkt oder einen Beleg vom Rabatt Partner vor Ort, dass Du den Gutschein eingelöst hast.

Wie lange sind die gekauften Gutscheine gültig?

Bis zum Ende eines Kalenderjahres, drei Jahre nach Kauf des Gutscheins.

Was mache ich, wenn ein Rabatt Partner sein Geschäft geschlossen hat?

Solange der Gutschein noch gültig ist, kannst Du ihn jederzeit bei uns gegen einen anderen Gutschein umtauschen.

Kann man auch zu zweit Happis sammeln?

Nein

Wo kann ich meine Daten ändern?

In Deinem
Kundenkonto.

Wie kann ich kündigen?

Du kannst die Teilnahme am HappilyCard Programm jederzeit ohne Angabe von Gründen und Einhaltung einer Frist kündigen. Dies kannst Du postalisch oder per E-Mail machen. Siehe unsere
Teilnahmebedingungen.


Wie und was passiert mit meinen Daten bei HappilyCard?

Datenschutz ist uns sehr wichtig. Hier sind unsere
Datenschutzbestimmungen.

 
HappilyCard
TOP
Jetzt anmelden!
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)